LM Sportswear – Schweizer Design

LM ist eine neue Sportbekleidungsmarke mit einem Schweizer Designer und Hauptsitz in der Schweiz. Unser Credo lautet „play beautiful“. Um dies umsetzen zu können, bieten wir ebenfalls auch massgeschneiderte Mode,  in diversen Mengen, an.

Die Marke LM Sportswear richtet sich an Sportvereine, welchen ein spezielles Design für ein perfektes Auftreten wichtig ist. Dies ist der Grund weshalb Luca Muscolo, Gründer von LM Sportswear, dir diese Möglichkeit bieten möchte.

Du bestimmst mit, wie dein künftiges Trikot aussehen soll. Wir designen nach deinen Kriterien, respektieren die Vereinsfarben und werden uns für ein erstklassiges Design bemühen, damit der Auftritt auf dem Platz auch optisch zum Geniessen ist.

Prämierung

LM Sportswear ist mittlerweile nicht mehr nur im Inlande (Schweiz) tätig, sondern auch über die Binnengrenzen hinaus.

Im September 2015 hat LM Sportswear in den Vereinigten Arabischen Emiraten seine erste Auszeichnung im Ausland erhalten. Prämiert wurde das beste Trikot eines Volleyballturniers.